Fotografieren mit Kleinkind…

Fotografieren mit Kleinkind…

Wenn ich mich an das Fotografieren der genähten Sachen mache, habe ich ja im Kopf immer so meine Vorstellungen, wie das Ganze dann aussehen soll. Dabei bleibt es dann aber meistens auch…

Das Kind macht sich dann lieber einen Spaß daraus und läuft lachend Kreise um mich herum, damit ich auch ja kein scharfes Foto hinbekomme. ;) Aber was soll’s – immerhin habe ich am Ende noch ein paar halbwegs scharfe Fotos raussuchen können.

Genäht habe ich eine Raglantunika nach dem Schnitt von LEMEL aus einem schon länger gehüteten Stoff von Alles-fuer-selbermacher. Passend dazu gab es noch eine Hose „SSP“ von Rosarosa aus dem tollen Ripp-Baumwolljersey von Namijda in altmint. So ein schöner butterweicher Stoff!

Schnitte:
Raglantunika von LEMEL
Hose “SSP” von Rosarosa



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.