Ein lange gehüteter Stoff…

Ein lange gehüteter Stoff…

Dieser lange gehütete Stoff von Alles-fuer-selbermacher hat schon fast Nostalgie-Wert für mich!
Damals habe ich auch für mich mal einen Pullover daraus genäht, im Partnerlook mit meinem kleinen Großcousin…
Den letzten Rest hatte ich daher lange und gut gehütet. Jetzt musste er aber endlich dran glauben und entstanden ist ein niedlicher Pullover für unseren kleinen Wirbelwind. Sie sieht schon so groß darin aus!

Ich habe den Schnitt “Vanja” von Meine Herzenswelt genäht, ganz schlicht ohne viel Firlefanz. Der Stoff an sich ist schon Hingucker genug. Aber ich mag den Schnitt total gerne an ihr – da werden auf jeden Fall noch ein paar Pullis oder Kleider folgen!

…und bitte entschuldigt die nicht immer ganz scharfen Fotos – das Fotografieren war mal wieder eine kleine Herausforderung!

   

Schnitt: “Vanja” von Meine Herzenswelt



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.