Das war schon wieder Weihnachten!

Das war schon wieder Weihnachten!

So schnell sind die Weihnachtstage vergangen… Noch freut man sich drauf und schwups – ist alles schon wieder vorbei.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne und ruhige Tage?

Mit unserem kleinen Wirbel war es dieses Jahr nochmal wieder ganz anders. Es war natürlich alles super aufregend für sie! Im letzen Jahr mit gerade mal fünf Monaten hat sie davon ja noch nicht allzu viel mitbekommen.
Aber der Weihnachtsbaum ist stehen geblieben und auch alle Kugeln ganz. ;)

Nun aber zum Genähten… Der Weihnachtspulli ist schon vor recht langer Zeit im Probenähen für die Applikationsvorlage „Elchi“ aus unserer Herzwerkerei entstanden. Der Schnitt ist eine „Vanja“ von Meine Herzenswelt.
Eigentlich sind wir aus der Größe schon etwas rausgewachsen, aber zum Glück passte der Pulli jetzt zu Weihnachten doch gerade so noch und er konnte noch zum Einsatz kommen!
Das zweite Weihnachtsoutfit zeige ich euch dann noch in den nächsten Tagen.

Jetzt macht euch noch ein paar entspannte letzte Tage in diesem Jahr! <3

Schnitt: „Vanja“ von Meine Herzenswelt
Applikationsvorlage „Elchi“ aus der Herzwerkerei



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.