Frohes neues Jahr, ihr Lieben!

Frohes neues Jahr, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für 2021 und hoffe für uns alle, dass es ein besseres Jahr wird.

Mein letztes Jahr stand ganz im Zeichen der Familie. Uns hat es in dieser für alle so schwierigen Zeit zum Glück bisher eher wenig betroffen, da ich noch bis zum nächsten Sommer in Elternzeit bin und sich also sich an unserer Betreuungs- und Arbeitssituation nichts geändert hat. Die wenigen Kontakte waren natürlich schon sehr schwer, aber da hatten viele andere Familien sehr viel schwierigere Herausforderungen zu meistern!
Aber was das wichtigste ist: Alle in unserem Umkreis sind gesund geblieben!

Unser kleiner Wirbelwind hat uns also nach wie vor ordentlich auf Trab gehalten. Ich bin in meiner Mama-Rolle im letzten Jahr oft sehr an meine Grenzen gekommen – man schafft leider nur selten das, was man gerne würde und bekommt neue Aufgaben, die man erstmal lernen muss zu meistern. Daher ist es hier auch einfach immer mal wieder ruhiger als gewollt.
Aber das letzte Jahr war auch voll mit wunderschönen besonderen Momenten – die ersten Schritte, das erste „Mama“ und noch so vieles mehr, wo mir schon mal die Tränen kamen.
Unser Umzug von der Stadt aufs Dorf war für uns alle auch ein absolutes Highlight (wenn auch eine riesige Herausforderung mit einem Kleinkind!) und wir fühlen uns einfach pudelwohl hier!

Und das Nähen wird so langsam auch wieder etwas mehr, sodass ich auch allmählich mal wieder anfangen kann, ein paar vorsichtige Pläne zu machen. Ich bin also schon sehr gespannt, was das neue Jahr für mich und für meine kleine Familie bereithalten wird!

Startet gut in das neue Jahr!
Eure Anna <3



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.