Nähen mit Assistentin…

Nähen mit Assistentin…

Oft habe ich ja meine 1 1/2-jährige Zwergin auf dem Schoß sitzen, wenn ich nähe. Ist ja auch einfach super spannend, dass die Knöpfe leuchten und man da sogar auch mal drauf drücken darf… :)
Mittlerweile hilft sie mir sogar schon, die Stecknadeln ganz vorsichtig und mit viel Feingefühl zurück ins Kissen zu stecken – natürlich nur unter meiner Aufsicht und erst, nachdem ich ihr erklärt habe, dass das auch ziemlich fies pieksen kann!
Schön, wenn man schon die ganz Kleinen für das eigene Hobby begeistern kann… ;)
Helfen eure Kleinen auch mit bei euren Hobbys?

Entstanden ist (schon wieder) eine Vanja von Meine Herzenswelt, diesmal mit aufgesetzter Tasche. Genäht habe ich sie aus dem tollen apricotfarbenen glitzernden Sweat von Namijda. <3

    

Schnitt: „Vanja“ von Meine Herzenswelt



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.