Ein gut gehüteter Stoffklassiker…

Ein gut gehüteter Stoffklassiker…

Ein gut gehüteter Stoffklassiker hat endlich seine Bestimmung gefunden! <3

Das süße Häschen von Mamasliebchen musste lange auf seinen Einsatz warten, aber jetzt endlich! Entstanden ist ein “Ganzjahresliebling” nach dem tollen Schnitt von LEMEL.

Seit unser kleiner Wirbelwind laufen kann (und das mittlerweile schon ziemlich schnell!), eröffnet sich irgendwie nochmal eine ganz andere “Nähwelt”. Lange musste alles liege- und krabbeltauglich sein, daher waren Kleider irgendwie immer eher schwierig. Da gab es dann meistens nur Leggings mit Shirt…  Daher freue ich mich jetzt umso mehr, auch mal wieder etwas anderes zu zaubern! :)

Schnitt: “Ganzjahresliebling” von LEMEL



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert