Nähen in Etappen…

Nähen in Etappen…

Endlich kann ich euch mal wieder was ganz Neues zeigen! Leider dauert es hier momentan alles immer etwas länger bis ich ein Werk fertig habe – so ein Projekt, was früher an einem Tag fertig war, zieht sich aktuell auch gerne mal über mehrere Wochen… Hier mal eine Naht, da mal eine Naht….

Wir befinden uns gerade in der Phase „Robben, Krabbeln, Sitzen, Aufstehen“ – am liebsten alles auf einmal! ;) Daher kann man den kleinen Wirbelwind gerade keine Sekunde aus den Augen lassen.

Es ist eine wunderschöne Jacke „Jumi“ von Rosarosa entstanden mit passender Jeans-Leggings nach dem Schnitt von Mamasliebchen. So ein richtig schönes Frühlings-Outfit!
Passend dazu darf natürlich ein Halstuch nicht fehlen. Mein Freebook dafür findet ihr hier:

https://www.kasuwa.de/shop/fadensache

…und jetzt auch bei Alles für Selbermacher:

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&path=&product_id=67125

Schnitte:
“Baby Jumi” von Rosarosa
Leggings von Mamasliebchen
Freebook Baby-Halstuch von mir  :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.