Straßen und Häuser…

Straßen und Häuser…

Als ich damals den süßen Schnitt „Avva“ bei BeLa – Stoffe & Schnitte entdeckt habe, musste ich direkt zuschlagen. Es hat zwar ein Weilchen gedauert, bis er dann umgesetzt wurde – aber ich bin ganz begeistert! So ein schöner Schnitt!

Den niedlichen Häuserstoff von Alles-fuer-selbermacher hatte ich auch schon lange gehütet, da ich irgendwie immer nicht die richtige Idee dafür hatte. So ist dann aber endlich dieses zauberhafte Set entstanden mit passender Jeans-Leggings nach dem Schnitt von Mamasliebchen und natürlich einem dazugehörigen Halstuch nach meinem Freebook. :)

Schnitte:
“Avva” von BeLa – Stoffe & Schnitte
Leggings von Mamasliebchen
Freebook Baby-Halstuch von mir :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.