Gemütliche Sweaty…

Gemütliche Sweaty…

Die ganzen Bilder, die ich euch noch zeigen muss, sind alle schon wieder etwas älter. Aktuell ist das Fotografieren eine kleine Herausforderung, da unser kleiner Wirbelwind sich sofort wegdreht und losrobbt… :)
Aber diese Hose passt sogar gerade noch und ich finde den Schnitt („Sweaty“ von Petit et Jolie) einfach total cool und gemütlich.

Uns macht das Zuhause-Sein gerade gar nicht so viel aus, da für unsere Kleine die Wohnung gerade auch so spannend genug ist. Sie robbt jetzt ganz fleißig von Raum zu Raum und ist total im Entdecker-Modus. Jetzt wird es gerade anders anstrengend! Aber irgendwie auch umso schöner! Man merkt, dass sie allmählich immer mehr versteht und sieht ihr an, wie zufrieden sie ist, dass sie jetzt endlich vorankommt. Auch wenn ihr das langsam auch schon nicht mehr reicht und sie am liebsten Klettern und Loslaufen würde…

Wie vertreibt ihr euch momentan die Zeit zu Hause? Für einige im Home-Office mit Kindern ist es sicherlich eine ziemliche Herausforderung, aber macht alle so gut es geht das Beste daraus und bleibt gesund! <3

26

Schnitt: „Sweaty“ von Petit et Jolie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.