Freebook Baby-Halstuch

Freebook Baby-Halstuch

Halstücher kann man nie genug haben! Für die Kleinen als praktisches Sabbertuch oder einfach als modischer Hingucker. :)

Ich selbst habe ja schon lange einen Halstuch-Tick – die Schublade quillt förmlich über… Und warum sollte das dann bei meiner Tochter anders sein!? ;)
Seit unser kleiner Wirbelwind da ist, werden Halstücher rauf und runter genäht. Sie gehen super schnell und so hat man zu jedem Outfit gleich das Passende. Abgesehen davon sind sie auch einfach super praktisch in der Sabberphase – so ist nicht immer gleich alles bis zum Body durchgenässt….

Aber irgendwie habe ich nie den richtigen Schnitt für mich gefunden, daher habe ich mich einfach selbst dran gewagt. Und so ist dieses kleine Freebook entstanden. Ich mag es gerne, wenn die Tücher etwas größer sind – es sieht gleich viel cooler aus und es passt auch mehr Sabber drauf. ;) Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen eine Freude damit machen und würde mich auch riesig über Bilder freuen! Schreibt mir gerne! :)

Das Freebook bekommt ihr hier:

https://www.kasuwa.de/shop/fadensache

Viel Spaß beim Nähen! <3

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.