Mit ein bisschen Farbe den Frühling locken…

Mit ein bisschen Farbe den Frühling locken…

Zugegeben, den Strampler habe ich schon längst wieder aussortieren müssen. Aber trotzdem möchte ich euch noch die Bilder zeigen. Die süßen Pandas von Alles Für Selbermacher waren noch so ein altes Schätzchen im Stoffregal…. Daraus hatte ich noch in der Schwangerschaft eine coole Latzhose nach dem Schnitt „Berry“ von Rosarosa genäht.

Auch wenn ich es sonst ja eher schlicht mag, aber so ein bisschen Farbe tut in der Jahreszeit doch gut, oder? Da freut man sich auf den Frühling! :) Ich kann es momentan auch kaum erwarten, dass es endlich wieder wärmer und schöner wird.

So gerne ich die Jahreszeiten (oder das, was davon noch übrig ist) auch mag, am liebsten habe ich den Frühling, wenn alles wieder beginnt zu blühen. <3

Welche Zeit im Jahr habt ihr am liebsten?

Schnitt: “Berry” von Rosarosa



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.