Ein süßes Winterset…

Ein süßes Winterset…

Den süßen Stoff von Staghorn Design hatte ich schon so lange liegen und immer habe ich auf den richtigen Moment gewartet. So ist das immer mit den Stoffen, die nur zu bestimmten Zeiten passen. Wartet man zu lange, hat man es schon wieder verpasst – und schwups liegt der Stoff noch ein Jahr.

Jetzt habe ich es aber geschafft und eine Hose mit passendem Halstuch gezaubert. Das erste Mal, dass ich wieder etwas genäht habe mit Baby! Endlich! Auch wenn alles wesentlich länger dauert und auch mal wieder liegen bleiben muss zwischendurch, so freue ich mich doch, wenn ich zumindest mal wieder kleine und einfache Projekte schaffe. Das tut so gut! <3

Schnitt: Hose “SSP” von Rosarosa



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.