Lieblinge aussortieren…

Lieblinge aussortieren…

Heute zeige ich euch mal eines meiner Lieblings-Outfits, was ich nun leider auch gerade schon wieder aussortieren musste. Die „Feli“ von Rosarosa finde ich so niedlich an ihr – da müssen auf jeden Fall noch ein paar folgen! :) Angezogen mit Strumpfhose ist es super praktisch und sieht gleich total süß aus. <3

Der tolle Stoff von Stoffonkel passte dazu super – wir lieben ja maritim. Aus SnapPap hatte ich noch ein kleines Boot ausgeschnitten und darauf genäht.

Wie schade, dass das Kleid nun schon nicht mehr passt! Das letzte Bild ist nochmal ein Tragefoto kurz vor dem Aussortieren… Mal sehen, vielleicht gibt es das gleiche Kleid irgendwann einfach nochmal etwas größer! ;)

Schnitt: “Baby Feli” von Rosarosa



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.