Manche Sachen sollte man nicht zu spät anprobieren…

Manche Sachen sollte man nicht zu spät anprobieren…

Man hat den Schrank voll mit Babysachen und denkt sich bei einigen Teilen dann, dass es ja noch viel zu groß wäre und noch Zeit hätte. Und dann wird es erstmal noch nach hinten gelegt…
Schwups – ein paar Wochen später macht das Kind plötzlich einen Sprung und die Sachen sitzen eher „slim fit“ und Hochwasser. ;)
Ich ärgere mich jedes Mal so und muss mir wirklich vornehmen, die Sachen regelmäßiger anzuprobieren! Geht euch das auch manchmal so?

So also auch mit diesem süßen Set, das ich vor Ewigkeiten mal genäht hatte. Die süßen Elfen von Staghorn Design zur Wickeljacke von Annas-Country vernäht, mit passender Baggy Pants nach Kid5.

Schnitte:
Wickeljacke von Annas-Country
“Baggy Pants” von Kid5



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.