Ein kleines Ankerset…

Ein kleines Ankerset…

Ich bin ja schon lange ein großer Fan der Rosarosa-Ebooks: Es gibt immer viele Variationsmöglichkeiten und die einzelnen Näh-Schritte sind jedes Mal super erklärt. Daher musste ich auch direkt den noch relativ neuen Hosenschnitt „#ssp – Schmale Sweatpants“ mit in meine Sammlung aufnehmen – eine eher schmal geschnittene Hose für die Kleinen und Größeren.

Ich hatte noch einen letzten Rest von dem wunderschönen Ankerstoff von Staghorn liegen, der sich super dafür eignete. Und – wie soll es anders sein bei mir – so ist mal wieder eine niedliche maritime Hose entstanden. :)
Ich habe dann auch gleich noch ein kleines passendes Halstuch nach dem Schnitt von Kullaloo dazu genäht, denn Halstücher kann man ja nie genug haben für die Kleinen! ;)

Schnitte:
„#ssp Baby – Schmale Sweatpants“ von Rosarosa
Halstuch von Kullaloo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.