Der Nestbautrieb und das Nähen…

Der Nestbautrieb und das Nähen…

Die Murmel wächst und seit dieser Woche bin ich nun auch im Mutterschutz! Die Vorfreude auf unseren kleinen Bauchzwerg ist riesig – kaum zu glauben, dass wir in ein paar Wochen schon zu dritt sind. <3 Die letzten Wochen und Monate sind aber auch so schnell verflogen!
In meinem Kopf überschlagen sich tausende Gedanken und ToDos… Dazu gehört dann wohl auch der sogenannte Nestbautrieb: Ich könnte hier täglich alles von links nach rechts und von rechts nach links räumen – alles dekorieren, putzen und natürlich auch nähen! ;)

Allerdings muss ich mich dabei immer wieder zu Pausen zwingen, da mir doch nicht mehr alles ganz so leicht fällt –besonders bei dem Wetter. …obwohl ich noch so eine lange „To-Sew-Liste“ im Kopf habe! ;)  Aber ein paar Wochen habe ich ja noch (hoffentlich!), damit ich noch ein paar schöne Werke zaubern kann. <3

Ein schnelles Werk war dieses Windelutensilo, was nun einen Platz auf dem Wickeltisch gefunden hat. Alles ist schnell griffbereit und trotzdem hübsch verstaut. :)

Schnitt: Windelutensilo von Rosarosa



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.