Unsere neue Applikationsvorlage: Der Wal „Willie“

Unsere neue Applikationsvorlage: Der Wal „Willie“

Ahoi Willie! :) Pünktlich zum Sommer ist die neue Applikationsvorlage „Willie“ in unserer Herzwerkerei entstanden!

Maritim geht ja immer und besonders Wale könnte ich ja andauernd vernähen. Daher war klar, dass wir nun endlich auch mal einen Wal zaubern mussten – ein Muss hier oben im Norden! :)

Ich habe ein ganz kleines Shirt nach dem Schnitt „Mini Miez“ von Rosarosa für unsere Bauchzwergin genäht – natürlich auch in maritimen Farben. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, sie bald darin anschmachten zu können! <3

Jetzt seid ihr dran – die Vorlage bekommt hier ihr:

https://www.kasuwa.de/shop/fadensache
https://www.makerist.de/users/creative_material

Viel Spaß beim Nähen! :)

Schnitt Shirt: „Mini Miez“ von Rosarosa
Applikationsvorlage: Wal „Willie“ von der Herzwerkerei



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.