Unsere neue Applikationsvorlage “Eisbäri”

Unsere neue Applikationsvorlage “Eisbäri”

Unsere neue Applikationsvorlage “Eisbäri” ist online! <3

Pünktlich zum Winter haben wir eine passende Applikationsvorlage für euch erstellt: Eisbäri!
Er ist so niedlich und macht eure Outfits gleich noch winterlicher! :)

Ihr bekommt Eisbäri in unseren Shops hier:

https://www.dohero.de/fadensache

https://www.makerist.de/users/creative_material

Und ganz neu: Unsere Applationsvorlagen gibt es nun auch bei Alles für Selbermacher!

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/digitale-dateien/ebook?product_id=53813

Ich habe Eisbäri auf eine kleine Latzhose aus kuscheligen Sweat nach dem tollen Schnitt von Kid5 genäht und finde die Kombi super niedlich!

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Eisbäris! <3



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert