Ein kleines Winterset

Ein kleines Winterset

In der letzten Zeit bin ich leider nur sehr wenig zum Nähen gekommen… Unsere Applikationsvorlagen und das Pflegen der Shops und allen Accounts hat mich doch mehr als geplant in Anspruch genommen. Aber trotzdem bin ich super stolz, das Ganze endlich in Angriff genommen zu haben! Und nach und nach kommt jetzt auch alles in einen Lauf, sodass ich auch hoffentlich wieder mehr zum Nähen komme. :)

Da es nun wieder neuen Nachwuchs im Freundeskreis gibt, musste für das kleine Wintermädchen natürlich ein süßes winterliches Outfit her.
Wie gut, dass ich noch etwas von den zauberhaften Winterkitzen von Alles für Selbermacher gehortet hatte! :)
So ist eine kleine Wickeljacke nach dem Schnitt von Annas Country entstanden, kombiniert mit einer gemütlichen Hose aus warmem kuscheligem Sweat.
Ich freu mich schon sehr darauf, die Kleine in dem Set zu sehen! <3

Schnitte:
Wickeljacke von Annas Country
„Baggy Pants“ von Kid5 (etwas verändert)

Stoff: Alles für Selbermacher



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.