„Foxi“ und „Elchi“ für die kalte Jahreszeit

„Foxi“ und „Elchi“ für die kalte Jahreszeit

Neues aus der Herzwerkerei! <3

Passend zur kalten Jahreszeit haben wir zwei neue Applikationsvorlagen entwickelt: Foxi und Elchi! :)

Füchse gehen ja eigentlich auch das ganze Jahr, aber jetzt im Herbst sieht man sie dann doch wieder ganz besonders oft auf Stoffen und Kleidungsstücken. Daher durfte „Foxi“ auch bei uns nicht fehlen!
Und auf einem senfgelben Shirt sieht er auch gleich nochmal herbstlicher aus… :)
In unserer Applikationsvorlage haben wir aber auch noch an die Mädchen gedacht und eine weitere Variante mit Schleifchen hinzugefügt.


Und da nun ja auch schon wieder Weihnachten vor der Tür steht, musste auch ein Elch her! Wir lieben ihn! <3
Er darf dieses Jahr eigentlich auf keinem Weihnachtspulli fehlen! ;)

Jetzt seid ihr dran! :) Unsere Applikationsvorlagen bekommt ihr hier in unseren Shops:

https://www.dohero.de/fadensache

https://www.makerist.de/users/creative_material

Ganz viel Spaß beim Nähen und wir freuen uns auf Fotos eurer Werke! <3

Schnitte: „Ferdi“ von Rosarosa und „Vanja“ von Meine Herzenswelt



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.