Maritim geht immer!

Maritim geht immer!

Wenn die besten Freundinnen Kinder bekommen, ist es ja klar, dass ich dann auch was Schönes für die Kleinen nähe – das ist ja quasi Familie! <3 Zur Geburt gab es schon die ersten genähten Sachen, aus denen er mittlerweile aber schon langsam wieder rauswächst… Daher habe ich mich natürlich gefreut, als direkt der Wunsch nach weiteren Sachen kam. :)

Daher ist nun unter anderem diese süße Hose nach dem coolen Schnitt „Luckees“ von NipNaps entstanden. Schön gemütlich und super cool! :)
Die Aquarell-Wale von Stick & Style sind einfach ein Traum! Ich liebe ja sowieso alles, was maritim ist und habe auch festgestellt, dass man das auch recht eindeutig in meinem Stoffregal erkennen kann…. Da tummeln sich so einige verschiedene Wal- und Ankerdesigns…. ;)
Aber egal – maritim geht einfach immer! <3


Schnitt: „Luckees“ von NipNaps
Stoff: Stick & Style



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.