Tropical Feeling…

Tropical Feeling…

Ich durfte für Paul & Clara eine wunderbare neue Plotterdatei testen: Den tollen Tucan mit passendem Schriftzug „Tropical feeling“ – genau das richtige für diesen Sommer! Die neue Datei ist einfach mal wieder so toll geworden – ich bin ganz begeistert! <3  Im Set sind auch noch weitere coole Varianten enthalten, zur Vorlage geht es hier – viel Spaß beim Ausprobieren! :)

Den coolen Stoff konnte ich schon vor einer Weile bei Alles für Selbermacher ergattern, er hat aber noch auf den richtigen Einsatz gewartet. Als ich dann den Tucan als Plotterdatei gesehen habe, war klar, dass daraus ein tropisches Sommerset entstehen muss – einfach die perfekte Kombi!
Da fange ich direkt an, in Erinnerungen zu schwelgen und denke zurück an unsere Reisen nach Mexiko und auf die Seychellen….. <3

Genäht habe ich eine coole „Baggy Pants“ von Kid5 – mein absoluter Lieblingshosenschnitt, wie man wahrscheinlich nur unschwer erkennen kann… Die Hose ist super bequem und passt einfach zu jedem Outfit, egal ob schlicht, betüddelt oder aus einem auffallenden Stoff wie hier.
Genauso liebe ich auch den Shirt-Schnitt „Ferdi“ von Rosarosa. Man kann die Shirts wunderbar mit Applikationen oder Plotts versehen und mit dem amerikanischen Ausschnitt zwickt den kleinen Babies auch nichts am Hals. :)

Schnitte:
„Baggy Pants“ von Kid5
„Ferdi“ von Rosarosa
Plotterdatei „Tucan Set“ von Paul & Clara



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.