Krabbi – Unsere erste Applikationsvorlage!

Krabbi – Unsere erste Applikationsvorlage!

Wir sind ganz stolz und aufgeregt zugleich! Unsere erste Applikationsvorlage ist online!

Die kleine Krabbe „Krabbi“ hat einen langen Weg hinter sich und ist in unserem Herzens- und Kooperationsprojekt „Herzwerkerei“ entstanden. Meine liebe Freundin Jessi von Creative Material und ich hatten schon lange vor, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Uns verbindet die Liebe zum Nähen und zum Kreativen und daher tauschen wir uns schon lange regelmäßig an unseren „Kreativnachmittagen“ aus. Und so kam es dann an einem dieser Nachmittage, dass wir die Zeichenblöcke rausholten und ein paar erste mögliche Vorlagen zeichneten.

So entstand also „Krabbi“! Nach und nach wurde er weiter verfeinert, in Einzelteile zum Applizieren zerlegt und am Ende probegenäht. Egal ob auf kleinen Kindersachen oder auch auf Turnbeuteln oder Kissen, „Krabbi“ passt überall! Die passende Schritt-für-Schritt-Anleitung haben wir dann auch erstellt, damit sich auch jeder eine „Krabbi“ nähen kann. :)

Zum krönenden Abschluss haben wir sogar noch eine Youtube-Videoanleitung erstellt. Der Dreh war super lustig und so einige Szenen mussten wir diverse Male wiederholen, da ein Lachanfall den nächsten jagte…. ;)
Wir sind sooo zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen, die Anleitung hilft euch beim Nähen eures eigenen „Krabbis“.

Wir haben noch einige weitere süße Motive, die auf unseren Zeichenblöcken schlummern und vernäht werden möchten. Ihr dürft euch also in naher Zukunft auf weitere schöne Applikationsvorlagen freuen. :)

Die Vorlage bekommt ihr hier:
https://www.dohero.de/fadensache

Zur Video-Anleitung geht es hier entlang:
https://www.youtube.com/watch?v=psGqL0yK2S0

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Bilder eurer „Krabbi“-Werke per Mail zukommen lasst oder uns über unseren Hashtag „#herzwerkerei“ verlinkt.

…und jetzt: ganz viel Freude beim Nähen! :)

    



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.