Elefantenliebe…

Elefantenliebe…

Elefanten kann ich ja immer und immer wieder vernähen: Sowohl für Jungs als auch für Mädchen passen sie einfach in jeder Lebenslage. :)
Manchmal tue ich mich ja etwas schwer damit, Sachen zu nähen, die für beide Geschlechter passen. Dafür betüddele ich immer zu gerne mit Rüschen oder Schleifchen… Aber das hat dann gar nicht zwingend etwas mit den Stoffen zu tun – abgesehen vielleicht von rosa Einhörnern… ;)

Nun aber zurück zu den Elefanten: Diesmal ist eine coole Hose nach dem Schnitt “Luckees” von NipNaps daraus entstanden. Eine gemütlich Hose für jeden Tag und dazu noch super süß – und super geeignet auch für beide Geschlechter! :)

Schnitt: “Luckees” von NipNaps



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.