Sommer, Sonne und ein paar neue Shirts

Sommer, Sonne und ein paar neue Shirts

Momentan werden wir aber auch wirklich verwöhnt vom Sommer! Ich genieße diese Zeit so sehr – Sonnenschein und Wärme machen doch alles immer gleich viel schöner! :)

Daher war mir auch danach, mal ein paar süße Sommershirts zu nähen. Den tollen Schnitt habe ich bei Mamasliebchen gefunden: Das süße “Girls Top” aus der “Coffee Break”-Serie.
Es ist schnell genäht und mit den kleinen Flügel-Ärmeln total niedlich und sommerlich. Ich musste beim Nähen direkt an den Strand und das Meer denken… ;)

Die passenden Stoffe hatte ich natürlich auch noch in meinem prall gefüllten Stoffregal – es wird irgendwie auch nie leerer… Ich bemühe mich ja schon, nach und nach den “Vorrat” zu vernähen, aber dann gibt es doch immer wieder so viele zauberhafte neue Stöffchen, an denen ich einfach nicht vorbeikomme – ein Teufelskreis! ;)

Hier nun aber die wunderschönen entstandenen Sommershirts:

Schnitt: “Coffee Break – Girls Top” von Mamasliebchen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.