Coole Hundehose

Coole Hundehose

“Ohhh, bleibt da vom Stoff noch was für Carlo übrig?” – Das war die erste Frage meiner Mama, als ich ihr den niedlichen Hundestoff von Staghorn gezeigt habe.
Da werde ich doch mal schauen, ob ich für meinen kleinen weißen Bruder (unseren Hund Carlo) auch noch etwas schönes – vielleicht ein Halstuch – daraus zaubern kann… ;)

Erstmal war aber diese coole Hose dran! Der Stoff ist genau richtig für Hunde- und Tierliebhaber. Der lockere und gemütliche Schnitt “Elo” von Schnittgeflüster bietet genug Freiheit zum Toben und Spielen. Und mit den coolen Kniepatches kann dann auch bestimmt nichts mehr schief gehen! :)

Schnitt: Hose “Elo” von Schnittgeflüster
Stoff: Staghorn



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.