Bärchenliebe

Bärchenliebe

…schon wieder ein süßes kleines Babyset! Momentan ist irgendwie wieder ein Baby-Boom überall und ich werde ständig nach schönen Babysets zum Verschenken gefragt. Das mache ich natürlich liebend gerne – diese kleinen Sachen sind einfach immer zu süß! :)

Dieses Mal sollte es eine Variante für Jungs in blau werden. Passend zur Hose aus dem wunderschönen Wolkenstoff von Staghorn gab es ein kleines Shirt „Ferdi“ von Rosarosa. Um das Shirt noch etwas aufzupeppen, wollte ich unbedingt noch ein Bildchen darauf aufbügeln. Der Bär aus der „Scandilove“-Serie von Paul & Clara harmoniert super mit den Wolken und ist dazu auch einfach so niedlich!

Ich hoffe, das beschenkte kleine Wunder wird sich wohl fühlen im neuen Outfit! <3

Schnitte:
„Ferdi“ von Rosarosa
„Baggy Pants“ von Kid5
Plotterdatei „Scandilove“ von Paul & Clara



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.