Viele Hosen und ein neuer Lieblingsschnitt…

Viele Hosen und ein neuer Lieblingsschnitt…

Jetzt war es eine Weile ruhig in meiner kleinen Nähwelt… Bei dem momentan tropischen (Noch-)Frühling hier im Norden verbringt man die freie Zeit natürlich lieber draußen in der Sonne anstatt im kleinen Kämmerlein an der Nähmaschine. Aber ich versuche dann doch, zumindest schrittchenweise ein paar neue Werke zu zaubern. :)
So ist nach und nach mal wieder ein neuer Schwung Hosen für mein Regalfach in den Familien(t)räumen in Kiel entstanden.
Hier mal ein paar der entstandenen Werke:

Außerdem kam diesmal der Wunsch nach einfarbigen Hosen. Da ich bei einfarbigen Hosen immer gerne nach einem besonderen Schnitt mit etwas Schnickschnack schaue, habe ich den “Lausbub” von Fred von Soho ausprobiert. Mit den abgesetzten Knien und der seitlichen Tasche ist die eigentlich eher schlichte Hose so zu einer supercoolen Hose geworden. Ich bin ganz begeistert von dem Schnitt und gerade für unifarbene Hosen finde ich ihn einfach perfekt! :) Hier seht ihr mein gelbes Exemplar:

 

Schnitte:
“Baggy Pants” von Kid5
“Lausbub” von Fred von Soho



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.