#Geliebt…

#Geliebt…

Endlich kann ich euch das süße Elefantenset zeigen! :)

Meine liebste Freundin aus Kindertagen hat einen kleinen süßen Zwerg bekommen. Der Kleine ist so niedlich und ich freue mich riesig für sie!
Es ist schon Wahnsinn – so langsam werden wir alle erwachsen! Immer mehr kleine Wunder erblicken im Freundeskreis das Licht der Welt – es ist sooo schön! <3

Da war natürlich auch klar, dass es etwas Genähtes als Geschenk geben muss. Also ist unter anderem dieses süße Babyset entstanden. Genäht habe ich eine “Baggy Pants” von Kid5 und ein Babyshirt nach dem Schnitt “Ferdi” von Rosarosa. Passend dazu gab es auch gleich noch ein kleines Mützchen mit Ohren nach dem Schnitt von Rosarosa.
Das Shirt wollte ich noch etwas “aufpimpen”, daher habe ich mir passend zum Stoff einen Elefanten als kleine Plottervorlage erstellt und diesen dann aufgebügelt. Und da ich Sprüche auf kleinen Shirts liebe, habe ich auch noch den Hashtag “Geliebt” nach der Vorlage “Pimp my body” von Paul und Clara darunter aufgebügelt. Ich liebe diese Kombi! :)

Schnitte: 
Hose “Baggy Pants” von Kid5
Shirt “Ferdi” von Rosarosa
Beanie mit Öhrchen von Rosarosa
Plottervorlage “Pimp my body” von Paul & Clara



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.