Sommer-Überraschungshose

Sommer-Überraschungshose

Anlässlich meines Geburtstages vor knapp zwei Wochen habe ich auf Facebook ein kleines Gewinnspiel gestartet und eine Überraschungshose verlost. Ich selbst liebe Überraschungen und da wollte ich auch gerne eine/n von euch überraschen. Zu gern wäre ich bei dem Moment des Auspackens dabei gewesen – diese Spannung und die darauf folgende Freude! :) Noch schöner war es dann aber auch, ein positives Feedback zu bekommen und zu hören, dass die Gewinnerin super glücklich ist mit der Hose für ihre kleine Maus. <3

Vernäht habe ich die wunderschönen Summer Girls von Staghorn. So ein wunderschöner Stoff für den Sommer – wie gut, dass ich noch ein bisschen was davon übrig habe! ;)
Betüddelt mit ein bisschen Spitze an den Taschen ist eine super süße Mädchenhose entstanden.
Ganz viel Freude damit wünsche ich der Gewinnerin! <3

Schnitt: “Baggy Pants” von Kid5



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.