Raus aus der Kälte – ab in die Sonne!

Raus aus der Kälte – ab in die Sonne!

Wir hatten einfach genug vom Winter und von der Kälte – da sind wir einmal “quer über die Welt” geflogen und im Paradies auf den Seychellen gelandet! Die lange Reise hat sich definitiv gelohnt und wir wären am liebsten gleich ganz da geblieben. Türkisblaues Meer, weißer Sandstrand, beeindruckende Granitfelsen, überall Palmen und bunte Farben. Die Seychellen sind so wunderschön und wir haben noch lange nicht alles gesehen. Auf unserer Reise haben wir uns zwei der 115 Inseln angesehen und die Natur dort ist wirklich beeindruckend und man kann sich nie satt sehen. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen…. ;)

Und mein ganz persönliches Highlight dort: Riesenschildkröten in freier Wildbahn! Ich habe mich so gefreut, als wir beim Radfahren plötzlich die ersten Schildkröten entdeckt haben – so eindrucksvolle Geschöpfe!

Die Reise dorthin tat so gut nach der langen Winterzeit und man hat erstmal gemerkt, wie nötig man die Sonne und Wärme hatte. Wir haben einfach mal abgeschaltet, uns in den Tag treiben lassen und alles absolut genossen! Wenn man so weit weg ist, kommt man auch gar nicht erst auf die Idee, an den Alltag und die Pflichten zu Hause zu denken… ;)

Wie schön, dass hier nun auch endlich der Frühling angekommen ist – so starten wir jetzt gut erholt und voller Tatendrang in die (hoffentlich!) sonnigen Jahreszeiten! :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.