Einhornzauber und Feenstaub

Einhornzauber und Feenstaub

Es gibt so Tage, da braucht man einfach etwas Feenstaub, Glitzer und Einhornzauber. Da geht dann alles schief und nichts will so funktionieren, wie man es sich wünscht. Man ist vermutlich einfach schon mit dem falschen Fuß aufgestanden… ;)
Um dann abzuschalten, ist nähen immer genau das Richtige für mich. Einfach in meine kleine Näh-Welt abtauchen, die wunderschönen Stöffchen streicheln und den Alltag mal etwas zur Seite schieben.
Gestern war so ein Tag bei mir und ich brauchte dann mal ganz schnell und dringend ein bisschen rosafarbenen Einhornzauber. ;)
Da reicht dann auch eine ganz schlichte kleine Hose – und schwupps ist wieder ein Lächeln im Gesicht! :)

Schnitt: “Baggy Pants” von Kid5



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.