Ein Regenbogenset für ein kleines Wunder

Ein Regenbogenset für ein kleines Wunder

Ein weiteres kleines Babywunder im Freundeskreis – da musste natürlich ein passendes süßes kleines Babyset als Geschenk her. :)

Der wunderschöne Regenbogenstoff und die Farbkombinationen passen einfach so perfekt zu meinen Freunden, dass ich direkt im Kopf hatte, wie das Set aussehen soll. Die Farben schreien auch noch förmlich nach Frühling!
Als Paul & Clara die Plotterdatei mit den coolen Sprüchen zum Thema Baby und “Pimp by body” rausbrachte, war ich gleich ganz begeistert. Ich liebe Sprüche! Und für coole Babysachen genau das Richtige!
Da werde ich bestimmt nochmal den ein oder anderen weiteren Spruch ausprobieren. :)

Für das kleine neue süße Wunder gab es also ein WUNDERbares kleines Regenbogenset! <3

Schnitte:
Shirt “Ferdi” von Rosarosa
Hose “Baggy Pants” von Kid5
Plottervorlage: “Pimp my body” von Paul & Clara



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.