Lulu, das Häschen

Lulu, das Häschen

Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich die Nachricht bekam, dass ich im Stammteam von Paul & Clara probenähen darf! Wenn man die ganzen Bewerbungen liest, ist man zum Teil doch etwas eingeschüchtert. Gerade auch vor dem Hintergrund, dass viele so wunderschöne Tragefotos von ihren Kindern zeigen können. Als Noch-Nicht-Mama ist das dann eher schwierig und es gibt leider immer nur “Liegefotos” meiner Werke…. Daher war die Freude umso größer, als ich hörte, dass ich dabei sein darf! Es macht wirklich großen Spaß mit so vielen lieben Leuten an den tollen Dateien zu werkeln. Ein toller Austausch und eine super Inspiration zugleich! :)

Das erste Werk ist (passend zur kommenden Frühlings- und Osterzeit) das süße Häschen “Lulu” – einfach zauberhaft! :)
Die Applikationsvorlage bekommt ihr hier:
https://www.paulundclara.com/detail/index/sArticle/38358/sCategory/5
Eine Plotterdatei gibt es natürlich auch:
https://www.paulundclara.com/digitale-vorlagen/plottervorlagen/plottervorlage-lulu?c=6

Ich bin schon ganz gespannt, welche neuen Projekte nun folgen werden – ich kann auf jeden Fall versprechen, dass eins süßer als das andere wird! :)

Schnitt: “Ferdi” von Rosarosa
Applikationsvorlage: “Lulu” von Paul & Clara



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.