Alte Schätzchen…

Alte Schätzchen…

Vor ziemlicher langer Zeit habe ich dieses zauberhafte Babyset schon einmal genäht… Aber es ist schon sooo lange her, dass ich es nochmal nähen wollte, als ich einen letzten Rest des wundervollen Elfenstoffes von Staghorn wiederentdeckt habe. Das kommt bei mir eigentlich nicht allzu oft vor, dass ich etwas mehrmals nähe… Da ist der Wunsch nach Abwechslung sonst einfach zu groß!

Es ist aber schon schön zu sehen, wie man sich selbst in der Zeit entwickelt hat. Was früher noch schwer fiel und zum Teil noch anstrengend war, ist jetzt Entspannung und macht einfach nur so viel Spaß!

Hach, diese winzigen Babywerke sind einfach so entzückend! :)

Schnitte:
Wickeljacke von Annas Country
Hose “Baggy Pants” von Kid5



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.