Den Frühling locken…

Den Frühling locken…

Ich möchte endlich Frühling! So langsam habe ich den Winter satt und freue mich schon so darauf, wenn wieder alles zu blühen anfängt und es langsam wärmer wird. Irgendwie geht man dann wieder beschwingter in den Tag und alles macht einfach viel mehr Spaß, wenn die Sonne scheint! Der Frühling ist daher meine liebste Jahreszeit (dicht gefolgt vom Sommer!) – das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich im April geboren bin, ich bin also ein totales Frühlingskind… :)

Und da ich jetzt einfach keine Lust mehr auf den Winter habe, musste etwas Frisches und Frühlingshaftes unter die Nähmaschine! Dabei sind mir die mintfarbenen Hasen von Staghorn aus dem letzten Jahr in die Hände gefallen – sooo süß! Genäht habe ich das Tunikakleid “Cutee” von NipNaps für ganz kleine Zwerge. Betüddelt mit einem Schleifchen und etwas Spitze ist es einfach nur zauberhaft! :)

 

Schnitt: “Cutee” von NipNaps



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.