Probeapplizieren des Herrn Pelle

Probeapplizieren des Herrn Pelle

Als ich den Aufruf zum Probeapplizieren von Herzideen bei Facebook las, musste ich es endlich mal wagen. So lange hatte ich schon überlegt, es auch mal zu versuchen, in so einem Team mitzuwirken. Ich war total aus dem Häuschen, als ich dann die Nachricht bekam, dass ich beim Applizieren für den süßen Bären “Pelle” dabei sein darf. Das erste Mal in einem Probe-Nähteam – das war schon echt aufregend! :)

Ruckzuck habe ich mich also an die Nähmaschine gesetzt und erstmal die “Grundlage” für die Applikation vorbereitet: Das schöne Babyshirt “Ferdi” von Rosarosa, was man perfekt mit süßen Tierchen oder anderen Motiven verzieren kann.
Danach folgte auch schon das Applizieren, was ja mittlerweile wirklich eine kleine Liebe von mir geworden ist. Es macht so Spaß, Stück für Stück zu sehen, wie so wunderbare Motive das Genähte zu etwas ganz Besonderem machen.
Der Herr “Pelle” ist einfach super cool mit seiner Nerd-Brille und dem Hut – ein richtiger kleiner Entdecker. Ideal für kleine neugierige Babies! :)

Jetzt seid ihr dran – ganz viel Spaß beim Ausprobieren! :)

Die Datei gibt es hier!

Schnitt: Shirt “Ferdi” von Rosarosa
Applikationsvorlage: Herr Bär “Pelle” von Herzideen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.