Die freien Tage genießen und nähen!

Die freien Tage genießen und nähen!

Nach der trubeligen Weihnachtszeit genieße ich gerade die Ruhe und konnte heute mal wieder ganz entspannt nähen –
das ist immer die schönste Zeit! 

Ich habe ein wunderschönes Kleidchen gezaubert aus dem schönen Wölkchen-Stoff von Staghorn mit der süßen Waschbär-Applikation von Paul & Clara. Sogar die Verarbeitung der Ösen und des SnapPaps haben wunderbar geklappt, was mir so manches Mal schon Herzrasen bereitet hat… Wenn man tiefenentspannt ist und ganz viel Ruhe hat, klappt doch immer alles am besten! 

Ich bin jetzt wieder ganz im Nähfieber und freue mich schon auf meine nächsten Projekte! 

 

Schnitt: “Baby Feli” von Rosarosa
Applikation: Waschbär aus dem Adventskalender 2017 von Paul & Clara



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.