Es weihnachtet in der Näh-Werkstatt!

Es weihnachtet in der Näh-Werkstatt!

Nach den letzten doch fast nähfreien Wochen musste ich endlich mal wieder ein kleines Herzensprojekt nähen. Ab und zu brauche ich das, um meine Leidenschaft fürs Nähen wieder in Schwung zu bringen. Gerade wenn es mal etwas stressiger ist, tut es einfach gut, abzuschalten und ganz ohne Druck so etwas Schönes zu zaubern. Dann merke ich immer wieder noch mehr, wie sehr ich das Nähen liebe! 

So kam mir gestern beim weihnachtlichen Dekorieren die Idee zu diesem entzückenden Weihnachtskleid. Ganz frei im Kopf konnte ich es dann heute umsetzen und bin ganz verzückt!  Genäht habe ich mein zweites “Schmuckstück” von Rosarosa – so ein wunderschöner Schnitt! 
Passend zur Weihnachtszeit habe ich die Winterelfen von Staghorn vernäht, natürlich in Kombination mit weihnachtlichem Rot. 

Leider ist nur das Fotografieren in der dunklen Jahreszeit mal wieder eine kleine Herausforderung…. Ich muss mein “Fotostudio” unbedingt noch etwas aufrüsten! 

 

Schnitt: “Schmuckstück” von Rosarosa



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.