Ein Wal zu Halloween?!

Ein Wal zu Halloween?!

Da ich eher ein Halloween-Muffel bin, gibt es bei mir keine Grusel-Shirts oder dergleichen zu Halloween zu sehen… ?
Der ganze Halloween-Kram ist irgendwie schon immer an mir vorbeigegangen – vermutlich daher, dass ich auch nicht damit groß geworden bin. Ich kann mich einfach nicht mit den Grusel-Outfits und mit dem ganzen Hype darum anfreunden…. Nehmt mir das bitte nicht übel, liebe Halloween-Fans – wahrscheinlich muss ich da auch irgendwann mal durch, wenn eigene Kinder da sind! ?

Daher zeige ich euch heute etwas ganz “Halloween-Untypisches”: Ein Shirt mit Wal-Applikation! ?
An die süße Appli von Paul & Clara habe ich mich das erste Mal gewagt und der Wal ist sooo süß! ?
Momentan probiere ich gerne immer mal wieder neue Applikationen aus, daher seht ihr demnächst vielleicht mal das eine oder andere neue Motiv – wenn es dann auch hübsch genug ist, um es euch zu zeigen… ?
Der Wal ist es definitiv und macht das recht schlichte Shirt gleich zu einem kleinen Highlight! ?

Schnitt: “Basic Shirt” von Kid5
Applikationsvorlage: Willi der Wal von Paul & Clara



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.