Super süßer Astro-Bär!

Super süßer Astro-Bär!

Den tollen Astro-Bärenstoff habe ich schon im letzten Jahr ergattert, mich bisher aber nie getraut, ihn anzuschneiden… ? Das geht mir leider ganz oft so – hier häufen sich die Traumstöffchen und ich möchte sie nur anhimmeln und streicheln… Aus Angst, dass das Projekt am Ende dann nicht das “Richtige” dafür wäre… Manchmal ist man schon ein wenig verrückt…. ?
Aber hier hatte ich nun endlich das richtige Projekt im Kopf und daher musste es dann auch ganz schnell losgehen! ?

Ich bin ganz verzückt von dem entstandenen Pulli – einfach so süß und cool zugleich! ? Und wieder bin ich auch ganz begeistert von dem “Pully”-Schnitt von Annas Country. Die unterteilten Ärmeln und die getrennten Teile am Rücken kann man wunderbar variieren und sie mit schönen Nähten ein klein wenig verzieren. ?

Ich glaube, ich brauche den Stoff nochmal! ?

Schnitt: “Pully” von Annas Country



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.