Ein Geburtstagsoutfit für mein Schwesterherz

Ein Geburtstagsoutfit für mein Schwesterherz

Letztes Wochenende bin ich einmal quer durch Deutschland gereist, um mit meiner Schwester ihren Geburtstag in München zu feiern. Was für eine Fahrt! Gar nicht so leicht, wenn die eine Schwester oben im Norden und die andere unten im Süden lebt… ?  Wenn auch leider nur kurz, haben wir die Familienzeit aber sehr genossen! ❤️

Als Geschenk habe ich für sie ein schönes Outfit genäht: Eine wunderschöne “Fine” von EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? aus dem wundervollen Vintage Romantic Sweat. Passend zum Kleid habe ich noch ein altrosa farbenes XXL-Tuch aus Musselin genäht. Ideal für die kalte Jahreszeit!
Ich habe mich das erste Mal an Musselin getraut und einfach ein seeehr großes Quadrat (ca. 110 x 110xm) zugeschnitten, das ich dann einmal ringsrum mit einem schönen Zierstich gesäumt habe. Er ließ sich wunderbar vernähen und ich bin ganz begeistert! ?
Ich liebe ja so große Kuscheltücher im Winter, da werde ich mir mit Sicherheit auch nochmal das ein oder andere nähen – Tücher kann man nie genug haben! ?

Ich war wirklich super stolz, als sie dann abends im Restaurant mein Outfit anhatte – eingekleidet in fadensache! ?

Schnitt: Kleid “Fine” von EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.