Herzenliebe

Herzenliebe

Ein Traum aus blauen Herzen! :)

Den wunderschönen Herzchen- und passenden Kombistoff von Staghorn hatte ich schon ein Weilchen liegen, da mir irgendwie noch nicht die richtige Idee dazu kam… Doch dann!

 

Das “Schmuckstück” von Rosarosa wollte ich auch schon lange mal nähen – so hatte ich schon einmal die perfekte Kombi in meinem Kopf! 
Mit ein bisschen Rüschchen hier und Schleifchen und Spitze da ist dieser Traum aus Herzchen entstanden – ich bin jedes Mal ganz entzückt, wenn ich es anschaue! 

 

Da nicht nur ich verzückt war, musste das Kleidchen auch nochmal in einer kleinen Variante gezaubert werden. Die Tunika “Cutee” von NipNaps war da genau richtig – einfach nur süß! 

 

Schnitte:
Kleid “Schmuckstück” von Rosarosa
Kleid “Cutee” von NipNaps



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.