Mein Sommertraum

Mein Sommertraum

Unsere große Reise ging dieses Jahr nach Mexiko und es war einfach atemberaubend schön dort, man kann es gar nicht in Worte fassen! 

Nach den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass mein Akku doch ziemlich leer war und ich schon ein echtes Nervenbündel war… Da war diese Reise genau das Richtige! Wenn man so weit weg ist, kann man auch wirklich mal abschalten und zur Ruhe kommen – und vielleicht auch wieder etwas mehr zu sich finden neben der ständigen Hektik des Alltags.

Falls ihr etwas mehr erfahren wollt über unsere Reise, dann dürft ihr gerne mal auf der kleinen “Schwesterseite” liebstesache vorbeischauen. Ich habe schon länger überlegt, wo ich all die Themen neben dem Nähen unterbringen soll, daher habe ich mich entschieden, dafür eine weitere kleine Seite zu eröffnen – mit einer kunterbunten Mischung aus Backen, Dekorieren, Reisen etc. Schon bald geht es dort dann auch los mit den ersten Eindrücken aus Mexiko. 

Nun aber zu meinem wunderschönen Sommerkleid! 
Ich wollte mir noch ein schönes luftiges Kleid für den Urlaub nähen, habe es aber bis kurz vor Ende hinausgezögert….  Einen Abend vor der Abreise habe ich es dann noch kurzfristig genäht…
Ich liebe ganz besonders den Rückenausschnitt und die Farbe. Für die heißen Temperaturen war es genau das richtige – schön luftig und flatterig! 

Schnitt: “Bohemian Summer” von Lilabrombeerwölkchen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.