Meine liebste Fine

Meine liebste Fine

Für sich selbst Kleidung nähen zu können ist schon wirklich ein Luxus. Man kann sich die schönsten Stoffe aussuchen und die Schnitte, die am besten zu einem passen. :)
Aber leider komme ich trotzdem immer viel zu selten dazu… Zwar kaufe ich auch gerne Stoffe nur für mich ein und verzichte dafür sogar oft auf das Shopping in Einkaufsläden! Ich muss auch zugeben, dass ich da immer seltener etwas finde – “Sowas kann ich mir doch auch selbst nähen, das brauche ich doch nicht kaufen.”
Dann liegen die schönen Stoffe immer recht lange im Regal bis ich sie dann endlich vernähe… So auch mit diesem tollen Sweat. Genäht habe ich einen meiner Lieblingsschnitte, die “Fine” von Evli’s Needle. Das Kleid sitzt einfach perfekt und ist ein Alrounder sowohl für den Alltag, als auch für etwas schickere Anlässe.

Schnitt: “Fine” von Evli’s Needle

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.