Ein zuckersüßes Babyset

Ein zuckersüßes Babyset

Ich habe ein zuckersüßes Babyset genäht… 
Eine kleine Wickeljacke nach dem wunderbaren Schnitt von Annas Coutnry, eine süße “Luckees”-Hose nach dem Schnitt von NipNaps und dazu noch eine ganz niedliche Öhrchenmütze nach dem “Möhrchen”-Schnitt von Flitzpiepe. Und das Ganze aus den zauberhaften Elfen von Staghorn. 
Ich bin ganz verzückt von dem Set und hoffe, dass der noch ganz kleine Zwerg sich darin wohlfühlen wird. 

 

Pünktlich zur Fertigstellung des Sets habe ich mir auch endlich ein kleines “Fotostudio” gebaut mit selbst gebastelten Fotohintergründen – daher auch die Fotoflut… 

Meine liebe Freundin Jessi von Creative Material hatte die tolle Idee, die Fotowände aus Holzplatten, doppelseitigem Klebeband und Fototapeten selbst zu bauen. Das musste ich dann auch unbedingt ausprobieren!
Auch wenn ich zwischenzeitlich etwas mit dem Klebeband gekämpft habe und es überall klebte, nur nicht an der Holzplatte und der Tapete….. So habe ich es am Ende aber doch geschafft und bin ganz begeistert, was für schöne Fotos man damit machen kann! 

Schnitte:
Wickeljacke von Annas-Country
Hose “Luckees” von NipNaps
Mütze “Möhrchen” von Flitzpiepe



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.