…und noch ein Overall!

…und noch ein Overall!

Nicht zu glauben, aber jetzt war ich so im Fieber, dass ich direkt noch einen zweiten Overall genäht habe!
So langsam kommt man auch rein – auch wenn es wirklich viele Einzelteile und -schritte sind, verinnerlicht man langsam jeden davon und alles geht schon viel leichter von der Hand. Aber trotzdem freue ich mich jetzt auch mal wieder auf ein nächstes entspannenderes Projekt, was wirklich mal so zwischendurch oder nach Feierabend genäht werden kann. :)

Den supersüßen Stoff habe ich vor noch nicht allzu langer Zeit bei Alles für Selbermacher ergattert und schon beim Kaufen habe ich tatsächlich an einen Overall gedacht. Die süßen Bären eignen sich aber auch wirklich perfekt dafür! :)

Schnitt: Overall „Oskar“ von RosaRosa



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.