Neues aus der Herzwerkerei: „Pingu“ & „Pinguline“

Neues aus der Herzwerkerei: „Pingu“ & „Pinguline“

Wir waren wieder fleißig und haben die nächsten beiden Applikationsvorlagen erstellt: Pingu und Pinguline! :)

Ich liebe ja schon immer Pinguine und da war natürlich klar, dass wir unter anderem auch einen kleinen Pinguin entwickeln mussten. Wenn ich bei einem Zoobesuch keine Pinguine zu Gesicht bekomme, bin ich immer ganz traurig… ;) Wie passend da dann auch der Kommentar meiner Mutter war, als sie die beiden Pingu-Applikationen gesehen hat: „Das bist total du!“. Irgendwie schon witzig, dass man sich dann so in den Vorlagen wiederfindet…. :)

Der coole „Nerdy Pingu“ und die süße „Pinguline“ könnt ihr auf Shirts, Kleider, Mützen oder auch Taschen und weiteres nähen. Das Ergebnis wird auf jeden Fall ein echter Hingucker und super süß! :)
Zu den Vorlagen haben wir auch immer eine Schritt-für-Schritt-Anleitung beigefügt, damit auch Anfänger im Applizieren, ihren „Pingu“ nähen können. Vielleicht hilft euch zusätzlich auch noch unsere Youtube-Videoanleitung, die wir für unsere Applikationsvorlage „Krabbi“ erstellt hatten.

Die Vorlagen bekommt ihr hier:
https://www.dohero.de/fadensache

Jessi von Creative Material und ich arbeiten auf jeden Fall weiter an unserem Herzensprojekt „Herzwerkerei“ und schon bald dürft ihr euch auf die nächsten Motive freuen – es wird herbstlich und winterlich! ;)

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Bilder eurer „Pingu“-Werke per Mail zukommen lasst oder uns über unseren Hashtag „#herzwerkerei“ verlinkt.

Ganz viel Spaß beim Nähen! :)

Schnitte:
Mütze „Möhrchen“ von Flitzpiepe
Kleid „Feli“ von Rosarosa



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.