Esel-Applikation

Esel-Applikation

An das Applizieren habe ich mich erst recht spät getraut. Doch dann war ich sofort verzückt! Was man da für besondere Werke aus ganz “einfachen” Kleidungsstücken zaubern kann! Der Esel hat es mir auch total angetan – einfach zu süß! :)
Da das Applizieren doch auch sehr zeitintensiv ist, komme ich leider immer noch zu selten dazu… Aber in meinem Dateiordner warten noch viele weitere Applikationen darauf, vernäht zu werden. :)

Applikationsvorlage: Esel von TiLu Design



2 thoughts on “Esel-Applikation”

    • Liebe Tanja,
      ich verkaufe nur genähte Werke mit Applikationen. Allerdings befinde ich mich aktuell auch in der Babypause, da die Kleine mich noch nicht an die Nähmaschine lässt… ;) Zum Selbernähen findest du die Esel-Applikationsvorlage aber bei TiLu Design.
      Ganz liebe Grüße,
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert