Mein kleiner Wichtel…

Mein kleiner Wichtel…

So langsam kommen wir an im neuen Zuhause und wir genießen es so sehr, hier zu sein! <3

Auch unser kleiner Wichtel ist allmählich angekommen – so ein Umzug mit einem Kleinkind ist schon wirklich eine Herausforderung! Aber es ist auch einfach eine riesige Veränderung für so einen kleinen Menschen. Da ist es nur verständlich, dass die Umgewöhnung etwas Zeit braucht.

Die Fotos habe ich noch im alten Zuhause gemacht und irgendwie hat sie in den letzten Wochen nochmal so einen Sprung gemacht. Wahrscheinlich kann ich schon wieder einiges aussortieren…

Das süße Kleidchen ist der „Girly Sweater“ von Schleiferlwerk und der Stoff von Lillestoff ist einfach sooo niedlich! :) Die schlichte Hose ist eine Leggings von Mamasliebchen. Ich merke auch immer wieder, wieviele schlichte Sachen man zum Kombinieren braucht – damit das Kind am Ende nicht aussieht wie ein kleiner Kanarienvogel… Geht euch das auch so?

Schnitte:
“Girly Sweater” von Schleiferlwerk
Leggings von Mamasliebchen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.